Herzlich willkommen!
Noch nicht registriert?


Home
People News Media Spiele BTT Card Trucker in Not FAQ
 
Set as avatar

Crop image

If you want you can crop an image and set it as your avatar otherwise you can simple set it only as your profile image.

BERUFSKRAFTFAHRER SEID 20 JAHREN.

DIE LETZTEN 5 JAHRE ALS SERVICE FAHRER FÜR MED. SAUERSTOFF.

Bin im besitz des ADR Basis Scheins,und habe einen Gabelstaplerschein,

und habe meinen Sicherheitsbeauftragten im Arbeitsschutz gemacht.

Vereinsvorstand des NorddeutschenBrummitreffen E.V.

 

 

in einer beziehung mit Janine Fritzsche

Meine Garage
Thorsten
Location: ITZEHOE, DE | Age: 45
Truck: ZULETZT IVECO | Company: Norddeutsches Brummi Treffen
Wall
All posts
 
 
10.03.2014
  Thorsten wrote 45 Days Ago  
 
Brummibote März 2014 Aktion Toter Winkel Am 08.03.2014 hatte das Norddeutsche Brummitreffen in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord und dem TÜV Nord Schulungscenter Norderstedt ,in Itzehoe -Wellenkamp die Aktion „ Toter Winkel “ durchgeführt. Mit dieser Aktion sollten den Eingeladenen Kindern und ihren Eltern das Für und Wieder der Problematik auf gezeigt werden. Für diese Aktion die auf dem Werksgelände vom TÜV Nord Automobile durch geführt wurde stellten sich die Firma Lotherol mit 2 Tank LKW zur Verfügung ,sowie die Fahrschulen VIN,und Kleiner zu Verfügung . Das TÜV Nord Schulungscent aus Norderstedt brachte zur Veranstaltung einen Fahrschul- Lkw und den Überschlagsisolator mit. Ebenfalls erschienen die Kooperationspartner vom Berufskraftfahrer Verband Hamburg ,vertreten durch Hans Michael Nickel und Roland Möller ,sowie von der Bundes Vereinigung der Berufskraftfahrer Verbände Deutschland ,der Präsident Wolfgang Westermann . Unter den Besuchern waren auch gestandene LKW Fahrer und weitere Mitglieder vom BKF Verband Hamburg . Der TÜV Nord Standort Verantwortliche Herr Jens Scheunemann ,hat den Besuchern ( Kindern und Eltern ) die Möglichkeit gegeben ,auch mal eine Runde im LKW mitzufahren,um auch mal einen Eindruck zu bekommen wie die Arbeit des Kraftfahrers und sein Sichtfeld aussieht. Der Überschlagsisolator vom TÜV Nord wurde durch den Kollegen Hans Nickel vorgeführt und fand bei den Besuchern großes Interesse. Die Veranstaltung war von 12.oo uhr bis 15.oo uhr sehr gut besucht,also war es doch eine gelungende Aktion. Ein ausführlichen Bericht wird es in der Norddeutschen Rundschau geben. Bilder zu dieser Aktion gibt es auf unserer Facebookseite zu sehen.
 
     
 
 
    02.03.2014
      Thorsten wrote 53 Days Ago  
     
    Aktion " Toter Winkel " Am 08.März 2014 startet das Norddeutsche Brummitreffen eine gemeinsamme Aktion mit dem Tüv Nord De -Voss- Strasse Itzehoe und dem Tüv Schulungscentrum . Für diese Aktion konnten wir auch einen Fahrlehrer für BKF Ausbildung von der Fahrschule AKZ aus Stade gewinnen. Es soll das Thema " Toter Winkel " am LKW behandelt werden und den Vorschulkindern und den ABC Schützen der ortlichen Grundschule und dem Johannither Kindergarten Itzehoe Wellenkamp vermittelt werden . ( Sichtfeld des LKW Fahrers und Gefahren für die Passanten .). Für diese Aktion haben sich der Tüv Nord und die Firma Lotherol als Sponsor zu verfügung gestellt. Der Tüv stellt am Samstag den 08.03.2014 ab 12 uhr sein Betriebsgelände und die Firma Lotherol, beide in Itzehoe -Wellenkamp ansässig zwei seiner Tank Lkws zur verfügung. Das Tüv Schulungscenter bringt seinen Überschlag-Polo und besonderheiten zum Thema Alkoholfahrten mit , es wird sich der Kollege Nickel für die Aktion bereitstellen. Desweiteren soll vomTüvSchulungscenter auch ein Fahrschul- LKW mitgebracht werden. Durch die zahlreichen sonder Aktionen vom Norddeutschen Brummitreffen wurde die Bundesvereinigung der Berufskraftfahrer Verbände Deutschland auf uns aufmerksamm,und werden sich ebenfalls dort einfinden, der Präsident der Bundesvereinigung Herr Westermann wird und besuchen. Unsere Aktion hat auch bei Aktiven Berufskraftfahrern großes Interesse geweckt,und es werden voraussichtlich auch diese Kollegen dort sein. Also wer sich an der Aktion beteidigen möchte ,darf gerne dort vorbei schauen ,Ihr seid herzlich willkommen.Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Veranstaltungsort: Tüv Nord Betriebsgelände De-Voss-Straße 25524 Itzehoe Veranstaltungzeit : 12.00 Uhr - ende ist noch offen. Anmeldungen bitte beim : Norddeutschen Brummitreffen Telefon: 04821-1339589 Mobil: 01520-9885655 oder Per E-Mail : norddeutschesbrummitreffen@yahoo.de
     
         
     
     
      01.03.2014
        Thorsten wrote 54 Days Ago  
       
      Das Norddeutsche Brummitreffen Team ,war am 28.02.2014 auf dem Stammtisch vom Berufskraftfahrer Verband Hamburg zu Gast. Es war ein sehr Informativer Abend. Es wurde auch der Kooperationsvertrag ,zwischen dem Norddeutschen Brummitreffen und dem BKF Hamburg unterschrieben. Wir bedanken uns bei dem Vorstand des BKF Hamburg für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
       
           
       
       
        23.02.2014
          Thorsten wrote 60 Days Ago  
         
        Am 08.März 2014 startet das Norddeutsche Brummitreffen eine gemeinsamme Aktion mit dem Tüv Nord De -Voss- Strasse Itzehoe und dem Tüv Schulungscentrum . Für diese Aktion konnten wir auch einen Fahrlehrer für BKF Ausbildung von der Fahrschule AKZ aus Stade gewinnen. Es soll das Thema " Toter Winkel " am LKW behandelt werden und den Vorschulkindern und den ABC Schützen der ortlichen Grundschule und dem Johannither Kindergarten Itzehoe Wellenkamp vermittelt werden . ( Sichtfeld des LKW Fahrers und Gefahren für die Passanten .). Für diese Aktion haben sich der Tüv Nord und die Firma Lotherol als Sponsor zu verfügung gestellt. Der Tüv stellt am Samstag den 08.03.2014 ab 12 uhr sein Betriebsgelände und die Firma Lotherol, beide in Itzehoe -Wellenkamp ansässig zwei seiner Tank Lkws zur verfügung. Das Tüv Schulungscenter bringt seinen Überschlag-Polo und besonderheiten zum Thema Alkoholfahrten mit , es wird sich der Kollege Nickel für die Aktion bereitstellen. Desweiteren soll vomTüvSchulungscenter auch ein Fahrschul- LKW mitgebracht werden. Durch die zahlreichen sonder Aktionen vom Norddeutschen Brummitreffen wurde die Bundesvereinigung der Berufskraftfahrer Verbände Deutschland auf uns aufmerksamm,und werden sich ebenfalls dort einfinden, der Präsident der Bundesvereinigung Herr Westermann wird und besuchen. Unsere Aktion hat auch bei Aktiven Berufskraftfahrern großes Interesse geweckt,und es werden voraussichtlich auch diese Kollegen dort sein. Also wer sich an der Aktion beteidigen möchte ,darf gerne dort vorbei schauen ,Ihr seid herzlich willkommen.Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Veranstaltungsort: Tüv Nord Betriebsgelände De-Voss-Straße 25524 Itzehoe Veranstaltungzeit : 12.00 Uhr - ende ist noch offen. Anmeldungen bitte beim : Norddeutschen Brummitreffen Telefon: 04821-1339589 Mobil: 01520-9885655 oder Per E-Mail : norddeutschesbrummitreffen@yahoo.de
         
             
         
         
          Thorsten edited his profile info
           
           
              Thorsten shared link 60 Days Ago  
             
             
                 
             
             
              Thorsten added new photo
              1-7 of 73
              Friends
               
               
              Streetfighter007
              Schubbodenkutscher
              Michi
              Trucker-56
              DRIVER73
              SONJA
              Asterix_AC
              Tommy
              kuddel
              teufelchen
              Milchmaus
              Buddy
              Copyright © 2013 DKV Euro Service GmbH + Co. KG